Emily van den Bergh. Das Contemporary Mainstream Blusenlabel mit der original Elfe. Die Bluse ist als Key Piece nicht mehr wegzudenken. Wichtig ist der immerwährende modische Anspruch an unsere Kollektion. Trends fernab von monotonen Flächenkonzepten machen Spaß und wecken Emotionen. Individualität steht im Focus. Du bist auf der Suche nach neuen Trends und einem modernen Look ? Dann bist du bei uns genau richtig - get your personal Look.

VOR ÜBER 25 JAHREN FING TOM JOULE AN, BEI OUTDOOR-FESTIVALS BEKLEIDUNG ZU VERKAUFEN. TOM ERKANNTE SCHNELL, DASS SEINE KUNDEN EIN FRÖHLICH BUNT GEMISCHTER HAUFEN SIND, ABER SEIN BEKLEIDUNGSANGEBOT DAGEGEN DAS GENAUE GEGENTEIL. SEITDEM HAT SICH JOULES ZU EINER DER HEISS-BEGEHRTESTEN LIFESTYLE-MARKEN GROSSBRITANNIENS GEMAUSERT.

BLUE SPORTSWEAR. BY WOMEN AND FOR WOMEN! BLUE SIND KLEIDER, DIE SICH RICHTIG ANFÜHLEN. DIE WAHL DES MATERIALS IST NATÜRLICH UND OHNE KOMPROMISS. SEIDE, ALPACA UND PIMABAUMWOLLE. HÖCHSTE QUALITÄT UND TRAGEKOMFORT