VOR ÜBER 25 JAHREN FING TOM JOULE AN, BEI OUTDOOR-FESTIVALS BEKLEIDUNG ZU VERKAUFEN. TOM ERKANNTE SCHNELL, DASS SEINE KUNDEN EIN FRÖHLICH BUNT GEMISCHTER HAUFEN SIND, ABER SEIN BEKLEIDUNGSANGEBOT DAGEGEN DAS GENAUE GEGENTEIL. SEITDEM HAT SICH JOULES ZU EINER DER HEISS-BEGEHRTESTEN LIFESTYLE-MARKEN GROSSBRITANNIENS GEMAUSERT. 


HERZEN'S ANGELEGENHEIT INSZENIERT JÄHRLICH VIER KOLLEKTIONEN, WELCHE SICH DURCH KOMPROMISSLOSES QUALITÄTSVERSTÄNDNIS, FORM UND STRUKTUR ABZEICHNET.
INNOVATION TRIFFT AUF KLASSIK. DIE KOLLEKTIONEN BESTEHEN AUS CASHMERE-GARNEN, EDELSTEN SEIDENBLUSEN UND TOPS, BAUMWOLLE, MERINO, RÖCKE UND HOSEN.


BY WOMEN AND FOR WOMEN!

BLUE SIND KLEIDER, DIE SICH RICHTIG ANFÜHLEN.

DIE WAHL DES MATERIALS IST NATÜRLICH UND OHNE KOMPROMISS.

SEIDE, ALPACA UND PIMABAUMWOLLE. HÖCHSTE QUALITÄT UND TRAGEKOMFORT.

WIR LIEBEN DETAIL, FARBE UND QUALITÄT. DAS IST AVOCA IRLAND.

IN DEN LETZTEN ELF JAHREN HAT SARA ROKA SICH MIT DEN ITALIENISCHEN STOFFEN BESCHÄFTIGT UND EINE LANGJÄHRIGE LEIDENSCHAFT FÜR DAS DESIGN UND DIE PRODUKTION EINER KOLLEKTION ENTWICKELT, DIE SICH UM EINEN GRUNDLEGENDEN STIL DREHT, DEN SIE SCHON IMMER GELIEBT HAT: DAS HERRENHEMD.
SARA ROKA NAHM DIE HERAUSFORDERUNG AN, DAS TRADITIONELLE HERRENHEMD IN EIN FRISCHES, FEMININES UND MODERNES MUST-HAVE ZU VERWANDELN.
DIE LUXURIÖSEN BAUMWOLLSTOFFE AUS ITALIEN UND DIE AUSSERGEWÖHNLICHE HANDWERKERKUNST HABEN SARA ROKA DAZU VERANLASST, EINE KOLLEKTION AUS INNOVATIVEN BLUSE, KLEIDERN UND TOPS KREATIV ZU KREIEREN.